VitalConcept-Portal
VitalConcept-Portal

Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Stefanie Schmidt (Montag, 18. Juni 2012 15:27)

    Hi, ich bin immer interessiert am Thema Gesundheit. Ich finde es wichtig, dass es Websites gibt, wo sich Menschen über verschiedene Gesundheitsthemen wie Rückenschmerzen, gesunde Ernährung,
    ganzheitliche Medizin etc. informieren können.Danke dafür

  • Brigitte (Mittwoch, 17. August 2011 11:54)

    Geniale Produkte, geniales Konzept, bin begeistert!
    Schade, dass manche Menschen so oberflächlich sind und denken sie wüssten schon alles und sie bräuchten sich nicht einmal mehr um ihre Gesundheit kümmern.

  • Siegfried H.A. Thiele (Freitag, 05. August 2011 12:34)

    Außerordentlich interessante Produckte zur Nahrungsmittelergänzung. Nahegebracht wurde mir diese Produktserie von Eva-Maria Hesse in 89537 Giengen, die mir einen ausführlichen Vortrag über die
    Produkte hielt.
    Mit freundlichem Gruß

    Thiele

  • Heidemarie (Montag, 01. August 2011 22:06)

    Super NEG. Leider gibt es immer wieder Neider...die positiven Feedbacks sprechen für sich.Ich bin sehr froh Life Plus kennengelernt zu haben. LG

  • Susanne L. (Montag, 18. Juli 2011 10:25)

    Die Seite ist Klasse, wie Life Plus und derern verdienst Möglichkeiten. Mach weiter so!!!!

  • Franziska K. (Mittwoch, 13. Juli 2011 15:49)

    Dank Life Plus bessere Blutwerte... hat mir mein Arzt heute bestätigt.Danke!

  • N. Engin (Mittwoch, 13. Juli 2011 15:45)

    SUPER PRODUKTE!
    FÜR JEDEN DER EIN GUTES NEBENEINKOMMEN BRAUCHT,GENIAL!LG

Produktempfehlung!

Könige der Heilpilze "Powerstoffe aus der Natur"

Neuigkeiten

Die Kunst des Jüngerwerdens Galerie.

 

Das Plochinger Team 

bitte auf das Bild klicken!

Wieder mit Freude Ihre Gesundheit stärken

Buchtipps.

Druckversion | Sitemap
© 2011 Gabriele Kösler-Geiger
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.